Zum Jahreswechsel 2018 können in weiten Teilen Deutschlands die Strompreise fallen

Quelle: http://www.finanztip.de/blog/uebersicht-stromkosten-netzentgelt-2018/

 

 

Gerade kam eine nette Mail von meinem Stromanbieter, und bedankte sich für meine Treue.

Als Betreff: Preismitteilung verfügbar für 2018

 

2017   Grundpreis: 86,57 EUR/Jahr (brutto)

2018   Grundpreis: 138,58 EUR/Jahr (brutto)

 

Eine +60% Erhöhung des Grundpreises, war der Anlass einen neuen Stromlieferanten zu suchen.

Da wird auch nicht verhandelt – direkt auf die Blacklist

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Ich bin sehr gespannt, welche Entwicklung das Thema Strompreise hier bei uns nehmen wird. In der Vergangenheit hat sich ja in diesem Bereich ja doch immer wieder etwas getan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.