Überspringen zu Hauptinhalt

Ich kenne Herrn Jürgen Scheer seit über 10 Jahren als äußerst zuverlässigen Ansprechpartner für alle Themen insbesondere im Bereich Beschaffung von Leder und Sitzbezügen sowohl als Einkäufer bei der Adam Opel AG als auch als Inhaber der MAKEorBUY GmbH & Co. KG. In meiner Eigenschaft als Leiter Vertrieb und späterer Geschäftsführer der Car Trim GmbH habe ich die vertrauliche und enge Zusammenarbeit mit Herrn Scheer beim Aufbau der Geschäftsbeziehung mit der Adam Opel AG sehr geschätzt. Auch im Rahmen seiner Selbständigkeit tausche ich mich aufgrund seines Backgrounds gerne und regelmäßig über aktuelle Themen in den Bereichen Beschaffung, Logistik und IT aus. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen kann ich die Zusammenarbeit mit Herrn Scheer nur empfehlen und stehe für persönliche Rückfragen jederzeit zur Verfügung.

 

Mit freundlichem Gruß

 

An den Anfang scrollen