Ihr Fallschirm

Sie suchen qualifiziertes Personal für Einkauf und Qualität (SQA)?

Eine rasche Lösung stellt das Interim Management dar. Dabei besetzen wir auf Zeit folgende Positionen:

.

  • Einkaufsleitung
  • Einkäufer
  • Materialgruppeneinkäufer
  • Einkaufscontrolling
  • Projekteinkäufer
  • Supplier Quality Assurance

Interim Vorteile gegenüber Festanstellung

Schnell verfügbar und es wird kaum Einarbeitungszeit benötigt

Diese Kosten entstehen für Sie nicht:

Jahresbruttoentgelt + Bonus + Sozialversicherung incl. Altersversorgung + Firmenwagen + Weiterbildung + Rekrutierungskosten extern & intern + Opportunitätskosten + Bewerberkosten (Umzug) + Kosten Abfindung (RA und Gericht)

Bei Krankheit oder Urlaub des Interim Manager entstehen Ihnen keine Kosten. Bezahlung erfolgt nur für geleisteten Stunden bzw. Tage.

.

  • Überbrückung von Vakanzen
  • Projektanfragen von OEM, Tier1 etc.
  • Benchmark
  • Global Sourcing
  • Krisenmanagement (Insolvenz)
  • MAKEorBUY Projekte
  • Optimierung Ihrer Lieferantenbasis
  • Projektmanagement

Im Vorfeld stimmen wir uns mit Ihnen über Ihre Bedürfnisse ab und vereinbaren gemeinsame Ziele.

MAKEorBUY hat einen Pool von qualifizierten Interim Managern – sowohl für das Management als auch für die Sachbearbeitung. Alle Interim Manager verfügen über langjähriges Know-how und haben bereits erfolgreich Projekte umgesetzt.

Nach einem ausführlichen Gespräch unterbreiten wir Ihnen entsprechende Vorschläge und Berater zur Umsetzung. Dabei legen wir Wert darauf, dass die vorgeschlagenen Personen Ihr Anforderungsprofil treffen und sich für die Zeit ihrer Tätigkeit gut in Ihr Unternehmen eingliedern lassen.

.

Fordern Sie jetzt unverbindlich Kandidatenvorschläge an